Grundsätzlich sei gesagt:
Grundsätzlich sei gesagt:Die Möglichkeiten in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind so vielfältig wie die Themen. Sei es klassische Pressearbeit oder die Betreuung der Presse auf Messen, sei es eine Kundenzeitung, ein Empfang, eine Podiumsdiskussion, Sponsoring, Events ... Wir sind für unsere Kunden auch vor Ort.

„Tue Gutes und rede darüber!”
Grundsätzlich sei gesagt:
Auch für Ihre Anlässe, für Ihre Zielgruppe gibt es das optimale Mittel
„Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler”.
Das Ziel eines Kundenmagazins muss dasselbe sein wie das eines jeden Magazins: Es soll gern gelesen werden.

hofAtelier | Bremen | Telefon (0421) 70 38 77 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Impressum | Datenschutz